SAP

Ob in anspruchsvolleren Talkshows oder in edel gestalteten Hochglanzanzeigen: Es vergeht kaum ein Tag, an dem uns der Begriff Nachhaltigkeit nicht mehrfach begegnen würde. Und jetzt kommt auch noch die SAP, um ihre Mitarbeiter von der Wichtigkeit des Themas zu überzeugen? Ja, aber SAP tut dies nicht aus Effekthascherei, sondern aus Überzeugung – genauer: aus einer Überzeugung heraus, die weit älter ist als das entsprechende Modewort. Vorausschauendes Denken und nachhaltiges Handeln liegen seit jeher gewissermaßen in den Genen der SAP. Deshalb spielt der kreativ verpackte „genetische Code“ des Unternehmens die Hauptrolle bei dieser internationalen internen Kampagne. Cool macht er neugierig auf das was hinter ihm stecken mag. Wer ihn entschlüsselt, landet in Infotainment-Bereichen einzelnen Nachhaltigkeits-Teilgebieten.


facebook facebook vimeo